Über uns



Mike Iavarone

Persönlich

Geboren und aufgewachsen in Amsterdam New York, USA.

Seit 2013 wohne ich zusammen mit meiner Frau Pascale und meinen beiden Söhnen in Schüpfheim, im Entlebuch.


Ausbildung

Dpl. Akupunkteur TCM 5-jähriges Studium (2005-2010) an der Schule "5Branches" in Santa Cruz, Kalifornien, USA 


Dpl. Masseur

Massageschule 1993 "Desert Institute of the Healing Arts", Tucson Arizona, USA



Berufserfahrung

30 Jahre im Bereich Leistungssport, Physiotherapie in der Schweiz, als auch in den USA.

Ausgebildet im Wellnessbereich: SPA Institute, Hot Stone Massage-Technik, klassische Massage und verschiedene Massagetechniken. Mehr Infos unter "Angebote".

Mittlerweile  habe ich mich spezialisiert auf Orthopädie und Schmerztherapie.

Pascale Iavarone-Schnider

Persönlich

Geboren und aufgewachsen bin ich in Flühli im Entlebuch. Nach meiner obligatorischen Schulzeit entschloss ich mich für den Beruf Koch.  Die 3-jährige Ausbildung von 2000-2003 hielt mich nicht davon ab mein Hobby Radfahren zum Haupterwerb zu machen. Über 12 Jahre war ich national und international als Radprofi für das schweizerische Nationalkader unterwegs.

Weitere Ausbildung:

Dpl. Pilatesinstruktorin 2018

Beckenbodenkursleiterin nach dem BeBo Prinzip 2020

Selbständig seit 2018 mit "ON Point Pilates"
0